Bastelideen Ich bastel gern, aber ich brauche keine Staubfänger ohne Sinn. Viel lieber verschönere ich alltägliche Gegenstände und so hat es nicht lange gedauert und ich bin an meiner Fotowand gelandet, um jedem Bild den "richtigen" Rahmen zu verpassen. Nachdem ich mich mit den Mosaiksteinen ausgetobt hatte, musste was anderes her, denn es waren noch so viele Bilderrahmen "nackt" So bin ich auf die Idee gekommen andere Sachen zum draufkleben zu nehmen. Dieser hier ist passend zu meiner Katze mit Hello Kitty Figuren geschmückt. Los gehts.

Material:
  • ein Bilderrahmen aus Holz mit Foto
  • Überraschungseierfiguren (die Sammler unter euch mögen mir verzeihen)
  • Perlen (verschiedene Farben und Größen) was euch gefällt
  • Heißklebepistole
Anleitung:
  • Klebt erst die Figuren auf und dann die Perlen. Lasst aber immer noch etwas von eurem Rahmen sehen, sonst wird es zuviel und erschlägt das Foto.
Tipp: Ihr könnt auch Pailetten aufkleben.

VIEL SPAß wünsch Urmel