Window-Color Die Idee kam mir als ich ein passendes Geschenk für die kleine Laura suchte, einfach ein Mobile, auf dem alle ihre Geburtsdaten vereint sind.

Am Photo seht Ihr allerdings ein anderes, weil die Bildqualität besser ist.

Die Wolkenvorlagen habe ich im Coral Draw erstellt, die Hexen hab ich aus einem Vorlagenbuch, das passte zur kleinen Johanna*g

Mittlerweile habe ich schon dutzende gemacht, aber immer mit Dingen, die auch wirklich fliegen können, wegen der Wolken*gg*

Mehr davon auf meiner Homepage;-)



Man braucht:
  • Mobilefolie
  • WiCo Farben
  • Mobilestäbe
  • Nylonseide
  • eventuell Kleber
  • So geht´s:

    Die Vorgehenweise ist wie bei allen anderen WiCo Bastelein die gleiche, auf Mobilefolie malen, wenn trocken ausschneiden.

    Dann legt man sich das Ganze am besten flach auf den Tisch, so wie man es arangieren möchte und schlägt die passenden Löcher in die WiCo Bilder.
    Dann hängt man das Mobile einfach mit der Nylonseide zusammen und bindet es an den Stäben fest. Wenn alles hängt tariert man das Gewicht aus und klebt die Seide an den Stäben fest, damit auch ja nichts mehr verrutscht!

    Viel Spaß beim Basteln

    Bettula