Bastelideen Hallo ,
hier endlich die absolute Lieblingshose meiner Tochter.

Diese Hose war ein sogenanntes Schnäppchen bei einem Lebensmitteldicounter. Ganze 3.99 Euro hat sie gekostet. Im November hatte ich mir Polyesterflimmer bestellt und damit noch am selben Tag diese Hose beglittert. Heute nach,ich weiß nicht wie vielen Wäschen, zeige ich euch nun endlich die Hose. Sieht immer noch toll aus. Es ist die Lieblingshose meiner Tochter. Jeder fragt, wo sie diese her hat.

Man braucht nur:

  • Folienkleber
  • Polyesterglitter

    Ich habe "frei Schnauze" Kringel und Blätter angeordnet. Direkt mit Polyesterflitter (hier Gold ) beglimmern.

    Nach dem Trocknen den überzähligen Flimmer auf einem Blatt einfangen und wiederverwenden.

    Von links etwa 2 Minuten nicht zu heiß bügeln.

    Im Schonwaschgang von links ohne Probleme zu waschen.

    Viele Grüße
    Petra der Regenhase