Window-Color Diese Lebkuchen sehen aus wie Lebkuchen, riechen wie Lebkuchen, machen aber garantiert nicht dick.

Was braucht ihr dafür:

- Mobilefolie
- WiCo Farben (Kont. gold, braun, weiß)
- Vorlagen (z. B. von Ausstechformen)
- Duftöl Weihnachtsduft
- Zimt
- Geschenkband

Anleitung:

Wie bei anderen Windowcolor Bildern habe ich zuerst die Konturen gezogen und danach ausgemalt. Bei einigen Motiven habe ich beim Malen etwas Weihnachtsduft mit in die Farbe eingerührt und anschließend in die feuchte Farbe Zimt eingestreut. So liegt ein schöner Weihnachtsduft in der Luft.

Zum Schluss die Motive noch ausschneiden, lochen und an einem Bändchen aufhängen.
Leider ist diese Idee nicht von mir, sondern abgeguckt. Aber es kann ja sein, dass sie nicht jeder von euch aufgeschnappt hat. Deshalb wollte ich es hier noch einmal vorstellen.

LG Jeanni