Window-Color Nachdem ich nun alle Schneemänner fertig habe dachte ich mir ich mache mich schon mal an ein paar Frühlingsideen! Es ist zwar noch etwas hin aber es kommt ja noch viel mehr !!

Ihr braucht:

  • Mobiléfolie 0,2 mm
  • Windowcolor Farben
  • breites Schleifenband oder Juteband (ca. 80 cm lang)
  • Heißkleber


    so gehts:

    Ich habe die Konturen (mal wieder mein Lieblings Elfen ;) ) auf Mobiléfolie gemalt. 2 Stunden trocknen lassen und dann in beliebigen Farben ausmalen. 24 Stunden trocknen lassen.

    Mit der Schere die Motive konturengenau ausschneiden.

    Zum Schluss die Motive mit Heißkleber auf das Band anbringen, Fertig!!

    LG
    Anke

    Die Vorlagen sind aus einem Buch vom Vielseidig-Verlag und sind Entwürfe der Verfassers und haben Markenschutz. Das Copyright liegt beim Vielseidig-Verlag. Aus diesem Grund kann ich euch auch keine Vorlage präsentieren.