Bastelideen Nach dem die Weihnachtsbeleuchtung von den Fenstern verschwunden war, war alles so trist und dunkel. Eine neue Beleuchtung musste her....

Material:

  • Lichterkette 10er
  • Crea Pop Schirmchen
  • Serviette
  • Serviettenkleber
  • Satinéfarbe Rot und Frost
  • Windowcolor Glitter Rot

    Anleitung:
    Die Innenseite der Schirmchen habe ich weiß satiniert, danach die Blüten ausschneiden und aufkleben. Einige Stellen habe ich dann von außen mit Rot satiniert, dabei der Fantasie freien Lauf lassen.

    Nach dem trocknen die Motive und die rot satinierten Flächen noch mit der Window-Color Farbe hervorheben.
    Da 10 Schirmchen zu viel für meine kleine Blumenampel gewesen wären, habe ich jeweils 2 Birnchen zusammengeklebt. Danach die Schirmchen an der Kette befestigen und in den Blumen arrangieren. Jetzt leuchtet mein Fenster wieder.

    Liebe Grüße
    Jeanni