Serviettentechnik Natürlich wollte der Sohn meiner Cousine auch seinen Beauty-Spiegel. Aber er musste "männlicher" sein und ein Beauty-Töpfchen wollte er natürlich auch nicht *gg*

Material:

  • Spiegel
  • weiße Farbe
  • Servietten
  • Serviettenkleber, Pinsel
  • Bügeleisen, Backpapier
  • dünner Karton
  • doppelseitiges Klebeband
  • Teppichmesser

    Anleitung:

    Den Spiegel zuerst weiß grundieren und anschließend den Serviettenkleber dick auftragen und trocknen lassen.

    Da ich im Hintergrundgestalten nicht so gut bin habe ich einfach eine ganze Serviette aufgebügelt. So hatte ich einen hübschen Himmel-Hintergrund.

    Mit einem Teppichmesser das Spiegel-Fenster ausschneiden und die Ränder der Servietten nochmals mit Kleber um die Ecken befestigen.

    Die Hundeserviette habe ich auf dünnen Karton geklebt und nach dem Trocknen konturengenau ausgeschnitten.

    Zum Schluss noch auf den Spiegel mittels doppelseitigem Klebeband befestigen. Fertig :)

    Ich hoffe er ist ihm "Männlich" genug.
    lg
    Daniela