Serviettentechnik Ich liebe Vielseidig und vor allem Elfenland...... das geht meiner Kleinen nicht anders, deshalb bekam sie jetzt fürs Kinderzimmer diese Kugel......

Dafür habe ich

  • 1 Acrylkugel 10 cm
  • 1 Elfenlandserviette
  • Serviettenkleber
  • Satinierfarben in weiß, hell- und dunkelgrün, hellblau
  • Folie und Folienkleber
  • und etwas Schleifenband gebraucht

    Anleitung

    Zuerst habe ich die Kugel mit weißer Satinierfarbe betupft als Grundierung, dann die Motive ausgeschnitten und aufgeklebt. Nach dem Trocknen die Kugel mit den anderen Satinierfarben passend gestalten.

    Mit dem Folienkleber und der Folie noch ein paar Akzente setzen und fertig ist die Kugel.

    Auch als Geschenk ist die schnell gemacht, wenn man die in einem warmen Raum macht und den Folienkleber dünn aufträgt, kann die Kugel innerhalb von 2-4 Stunden fertig sein.

    LG
    Elke