Bastelideen Heute habe ich mich endlich an meine Petys gewagt.
Und dies ist mein erstes aber garantiert nicht meine letzte Arbeit mit ihnen...

Material:

  • Bilderrahmen
  • Serviette + Zubehör
  • Acryl und Wasserfarben
  • Pinsel
  • Petys
  • Klebstoff
  • und natürlich ein Foto von meinen Lieblingen

    Anleitung:
    Zuerst den Bilderrahmen mit Acrylfarbe grundieren.
    Die Servietten wie gewohnt aufkleben.
    Danach die einzelnen Petys mit Klebstoff an die gewünschte Stelle kleben und fest drücken.

    Ich habe sie anschliessend noch mit einem Glitzer-Serviettenkleber bestrichen .. es soll ja hübsch glänzen :)

    Foto zurecht schneiden und in den Ausschnitt klemmen (habe es nicht geklebt damit ich es bei Bedarf auch wechseln kann)
    Zum Schluss noch mit Wasserfarben ein paar Farbakzente setzen FERTIG :)

    Das arbeiten mit den Petys macht wirklich Spaß und so wie ich es befürchtet habe wird es garantiert zu einer neuen Sucht :)

    liebe Grüsse
    Daniela