Karten gestalten Hier mal die nächsten Karten die ich gebastelt habe (die Konfirmationskarten sind zwar nicht mehr aktuell, dennoch wollte ich sie euch nicht vorenthalten) >;o)

Karte Pferd:

Da habe ich die Serviette von Vielseidig "Nur für Tiere" genommen, auf weißen Tonkarton geklebt und diesen mit Abstandhalter auf Wellpappe (die ich auf DINA5 mit der Bordürenschere geschnitten habe) geklebt.

Pimboli:

Pimboli-Serviette mit Glückwunschstickern verschönern. Da sie zum 60. Geburtstag ist, habe ich noch von den Streuteilen eine 60 draufgeklebt.

Konfirmation 1:

Hier habe ich auf weißes Strukturpapier (in A4) aus meiner Clipartsammlung einen Kelch, Weintrauben und Brot schattierung gedruckt. "Zur Konfirmation"-Sticker obendrüber, Transparentpapier "Milano" in lavendel als Umschlag außenrum zum Schluß mit einer Kordel zusammengebunden, fertig ist die Karte.

Konfirmation 2:

Einen zartlila farbenden A4 Bogen in der Mitte falzen mit geprägtem Tonkarton "Milano" und einem Streifen, mit Bordürenschere geschnittenen Streifen, Tonkarton bekleben. Den Tonkarton Streifen noch mit Bordürenkleber verzieren. Oben habe ich noch ein Spirellakreis mit Kreuz verziert. Fertig ist die zweite Karte.

nicolet