Bastelideen Und dann hatte ich eine Idee, was man sonst noch mit einzelnen Wallies machen könnte: eine lustige Lampe!

Anleitung:

2x Mobilefolie 0,4 mm 23x33 cm mit gelber Strohseide beklebt (Sprühkleber, damit die schöne Oberfläche der Strohseide erhalten bleibt)

Am oberen Rand an beiden Teilen frei Hand Wellen reinschneiden.

Das Drahtgitter für i(Baumarkt, Kellerfenstergitter) hab ich vergessen zu messen, ist in der Breite etwa 6cm schmäler und in der Höhe etwa 2/3 so hoch wie die Lampe, damit man nicht immer in das Gitter guckt.

Beleuchtung ist eine 10er Lichterkette weiß, in den Draht gesteckt, bevor ich die zweite Seite *zugenäht* habe.

Der Zusammenbau ist sicher schon oft beschrieben worden.

Zum Binden hab ich Papierdraht und Holzperlen genommen.

Die Lustigen Blumentöpfe - Wallies auf Tonkarton aufgeklebt, ausgeschnitten und mit 3DPads aufgeklebt.

Fertig.

Leider ist das Foto nicht besonders scharf, wollte ohne Blitz fotografieren.

jabbeler2