Bastelideen Hallo Leute!
Heute stell ich mal wieder ein Geldgeschenk ein für Formel 1 Fans. Es kam bei meinen Schwager super toll an und er hat sich riesig gefreut

Ihr braucht dafür:

  • 2 Schaschlikspieße
  • 2 Rennautos
  • einen Schuhkarton
  • grüne Tonpappe
  • einige Bonbons als Publikum
  • Klebestift, Papier, Malstifte und Geduld.

    Anleitung:

    Aus dem Schuhkarton schneidet ihr die Seiten am besten schräg ab, gibt den besten halt. Die lange Seite nicht abschneiden die nehmt Ihr am besten als Verlängerung für die Straße. Die grüne Tonpappe schneidet ihr so zu, das ihr in der Mitte eine Straße frei habt und dann mit dem Klebestift oder Heißkleber festkleben. Für die Zuschauertribüne einfach ein Rest der Pappe ankleben und mit den Bonbons dekorieren. Für Start und Ziel habe ich einen kleinen Zettel genommen und auf einer Seite Start und Ziel auf der anderen Seite geschrieben und an 2 Schaschlikspieschen befestigt und diese dann rechts und links am Ende der Rennbahn befestickt.
    Als Gag hatte ich aus kleinen Papierzetteln Plakate gebastelt die ich mit dem Namen des Jenigen der Beschenkt wurde beschrieben hatte und diese an die Tribüne geklebt.
    Nun noch die Autos und das Geld befestigen und das einwickeln in dursichtiger Folie nicht vergessen, fertig.

    misslove