Karten gestalten Ich war wieder mal im Bastelfieber und hier sind nun meine Ergebnisse! Es sind diesmal Herbst, Danke-, Geburtstags- und Weihnachtskarten geworden.

Da es verschiedene Materialien sind, möchte ich nicht alles aufschreiben, denn sonst sitze ich wahrscheinlich morgen immer noch hier! Wenn ihr speziell etwas wissen wollt, dann fragt mich einfach, ansonsten benötig ihr:

  • Servietten/3D Bildchen
  • Schere/Cutter
  • Heißkleber
  • Pads (Abstandshalter)
  • Sticker
  • Verschiedenen Tonkarton
  • Buntes Papier
  • Fantasie

    Anleitung:

    Zuerst solltet ihr euch verschiedene Serviettenmotive auf weißen Tonkarton kleben und in der Zeit, wo alles gut trocknet, könnt ihr ein aller Ruhe die Kartenrohlinge ausschneiden! Ob groß oder klein; ganz egal.

    Danach schmeißt ihr die Heißklebepistole schon einmal an.

    Die Serviettenmotive ausschneiden und nach Lust und Kreativität auf eure Kartenrohlinge kleben. Alles ausschmücken und ihr könnt begeistert sein.

    Ich stelle meine fertigen Karten dann immer im Wohnzimmer (überall) hin und meine Kinder bewundern sie. Es macht richtig Spaß, dann auf dem Sessel zu sitzen und seine Werke zu bestaunen.

    WAS EINE FRAU NICHT SO ALLES KANN! :o)
    (MANCHE MÄNNER VIELLEICHT AUCH)


    Gruß und Kuss Eure Leila!