Serviettentechnik Meine Bekannten sind total begeistert von meinen Kindergarderoben und so durfte ich wieder vier gestalten! :-)

Guckt hier:

Alle Rohlinge wurden weiß grundiert, damit die Servietten besser rauskommen. Dann hab ich die Servietten ausgeschnitten und aufgeklebt und den Hintergrund und die Haken farblich passend bemalt.

Die Tigerenten- und die "Lippenstift"-Garderoben wurden zusätzlich noch mit Glitzerlack bemalt, um dem Ganzen etwas Pepp zu geben.

Sophies Garderobe wurde noch mit roten Pünktchen versehen (danke für den Tipp mit dem Schminkschwämmchen!!).

Anschließend wurde alles zweimal lackiert, damit auch mal mit einem feuchten Tuch über die Garderoben gehen kann!

Meine Tochter hätte Jasmins Garderobe am liebsten behalten, aber sie hat ja schon die Dornröschen-Garderobe... :-)

Liebe Grüße
Gina