Bastelideen Bei einem Krankenbesuch nach einem Unfall habe ich als Mitbringsel folgendes Löffelkerlchen mitgebracht...

Es war der Kater meiner Freundin, der einen Unfall glimpflich überstanden hatte, zwar ein bisschen genäht werden musste, aber eben Glück im Unglück gehabt hat. Wir haben dann beim Krankenbesuch einige Katzenleckerli mitgenommen und das Löffelkerlchen habe ich auch gebastelt.

Anleitung:

Einen Holzkochlöffel rosa bemalen (mit Acrylfarben). Aus Moosgummi den Rüssel und die Ohren ausschneiden und aufkleben. Mit Acrylfarben habe ich auch das Gesicht gemalt. Dann noch den Verband umgebunden und das Pflaster aufgeklebt.

Das Schildchen habe ich am PC ausgedruckt und auf einen Fotokarton aufgeklebt und mit einer Wellenschere ausgeschnitten, dann mit Heißklebepistole auf den Kochlöffel geklebt.

Der Kater und sein Frauchen haben sich sehr darüber gefreut - und wir wünschen ihm weiter so einen braven Schutzengel ...
LG
Kit-Cat