Karten gestalten Diese Karte ist bei einem Bastelkurs entstanden und ich finde es ist eine super Idee.

Material:

  • Kartenrohling
  • Quadratischen Holzrahmen
  • Laserstanzteile
  • Strukturschnee
  • Acrylfarbe

    Anleitung:

    Ich habe den Holzrahmen als erstes mit Acrylfarbe in kupfer bemalt und danach vorsichtig mit einem Schwamm silberne Farbe aufgetupft.

    Während der Rahmen getrocknet ist, habe ich die Stanzteile etwas bemalt, damit sie später zur Karte passen.

    Den Rahmen habe ich dann mit Bastelkleber auf die Karte geklebt und mit Strukturschnee einen Berg aufgetragen. Auf den Berg dann die Laserstanz-Tanne, die ich vorher auch schon etwas mit dem Strukturschnee bearbeitet habe mittels eines 3D-Klebepads aufgeklebt.

    Den Laserstanz-Schlitten auf den Schnee geklebt und das Laserstanz-Pferd auf den Rahmen.

    Den Schriftzug Fröhliche Weihnachten noch angebracht und fertig war meine ganz andere Weihnachtskarte.

    Viele Grüße aus der Schweiz
    Wuscheltom