Serviettentechnik Ich hatte vor längerer Zeit schon einmal so ein Set gemacht, da mein Mann aber zwei kleine Nichten hat, musste noch ein Zweites her.

Material:

- Ikea Spiegel
- Kleine Pappdose mit „Schaukasten“
- Servietten und Kleber
- Weiße Acrylfarbe
- Glitter Glue Neonfarben
- Mobilefolie
- Sprühlack

Anleitung:

Den Spiegel und die Dose habe ich zu erst weiß grundiert. Danach den Glitter Glue bunt durcheinander aufgetragen und mit einem Schwämmchen vertupft. Auf diese Weise glitzern die Sachen etwas, ohne dass die Kleinen auch mit Glitzern.

Nach dem Trocknen habe ich die Schmetterlinge aufgeklebt. Einen Schmetterling habe ich auf Mobile Folie geklebt. Diesen Schmetterling dann exakt ausschneiden und die Flügel etwas nach oben biegen. Diesen Schmetterling auf einem Stück Moosgummi in den „Schaukasten“ kleben. Zum Schluss habe ich alles noch einmal mit einer Schicht Sprühlack überzogen.

Bin schon gespannt, was die kleinen Mäuse dazu sagen.

Liebe Grüße
Jeanni