Window-Color Zur Geburt von Neffe JOSHUA habe ich ein Mobile gebastelt. Mal was anderes, nicht gekauft, sondern mit Liebe gemacht.

aus dem Bastelladen gekauft:

* Folie für Window Color
* Holzkugel klein
* passende Holzstäbchen
* Stryroporkugeln

benötigt wird noch:

° versch. Acryl Farben + Window Color Farben
° Kleber
° Bohrer/maschine
° Wolle (weiß)
° Bastelpappe (gelb)

Anleitung:

Zuerst die Eisenbahn auf die Mobile Folie malen (mehrmals), trocknen lassen.

Die Holzkugeln anmalen, dann mit dem Bohrer in der Größe der Holzstäbe anbohren (nicht durch), zusammenkleben, trocknen lassen.

Dann die Styroporkugeln verschieden anmalen, trocknen lassen und in die Löcher Kleber füllen und weiße Wolle mit dem Zahnstocher (Rouladennadel) reinpressen, trocknen lassen.

Aus Bastelpappe habe ich Sterne ausgeschnitten und diese mit den Daten - (Name, Geburtstag, Gewicht,...) versehen und wellenförmig ausgeschnitten und mit Teppischklebeband draufgeklebt, oben und unten mit dem Locher gelocht (damit es nicht ausreißt, habe ich vorher Tesa doppelt verklebt)

In die Folie, mit dem Locher Löcher zum Befestigen stanzen und alles wie abgebildet zusammen binden

Fertig!

gekko113