Bastelideen Im Geiste hatte ich schon lange den Entwurf für diesen Wandbehang im Stiegenhaus - jetzt endlich habe ich ihn in die Tat umgesetzt!

Anleitung:

Die Serviettenmotive habe ich ausgeschnitten, laminiert und dann mit der Wellenschere ausgeschnitten. Einen Marienkäfer aus der Serviette habe ich ebenfalls laminiert und ausgeschnitten.

Im Keller habe ich eine Stromleiste gefunden, die man auf und zuklappen kann. Die diente mir als Querbalken, an dem ich alles befestigte. Man brauchte nur die grünen Bänder einzuzwicken und in der jeweiligen Länge abzuschneiden.

Mit Heißklebepistole das Bild darankleben und unten wieder ein Stück von dem Band ankleben, zusammendrehen und kleben - und einen roten Dekostein drankleben.

Dann habe ich gelbe Dekoblumen auf ein Silk mit Heißklebepistole geklebt und am Ende eine Perle angeknüpft. Diese Perle wieder in die Leiste gesteckt, sie verhindert, dass sich die Schnur rauslösen kann.

An den beiden Enden der Leiste wieder Dekoblumen aufgeklebt und das gleiche Band von den Bildern noch als Aufhängung verwendet.

LG
Kit-Cat