Karten gestalten Ob die Technik neu oder alt ist, weiß ich leider nicht - da ich ja erst angefangen hatten Karten zu basteln. Auf jeden Fall gefällt mir das sehr gut :-)

Anleitung:

Zuerst wird auf den Kartenrohling das Rasternetz in Stickerform übertragen.

Dann werden die verschieden farbigen Stickerkaros mit einer Pinpette jeweils nach einer Vorlage in die Felder eingesetzt, damit am Ende das Motiv entsteht.

Ist etwas schwer zu erklären, aber ihr wisst ja bestimmt wie ich das meine.

In die Ecken des Bildes auf der weißen Karte habe ich dann noch ein paar Karos gesetzt - damit das ganze wie ein Rahmen aussieht.

Das ganze habe ich dann wie immer mit Stickern außen rum versehen.

Für die blaue Karte habe ich einen großen Sticker mit ovaler Öffnung genommen, das ist hier mein Rahmen für das Bild.

Bin mal gespannt, wie sie euch gefallen...

Dominique