Karten gestalten Endlich hat mich auch mal wieder ein Kreativanfall befallen ;-) Hab einige Karten für den Valentinstag gebastelt und werde dieses Jahr ausnahmsweise mal viel Post verschicken *gg*

Material:

  • quadratische Kartenrohlinge
  • verschiedene Servietten, z.B. vom Vielseidig-Verlag
  • Serviettenkleber
  • Wellpappe und geprägte Pappe
  • Streuteile, z.B. Gänseblümchen, Marienkäferchen, etc.
  • Eckenstanzer
  • Ziersticker Herzchen in gold
  • Abstandpads
  • Glitzerstift in metallic-rot

    Beschreibung:

    Zuerst die Marienkäfer-Serviette auf normale Pappe mit Serviettenkleber aufbringen und nach dem Trocknen mit einer Musterschere ausschneiden. Den Kartenrohling mit dem Eckstanzer bearbeiten. Dann das Marienkäfer-Quadrat mit Abstandpads auf den Karterohling aufbringen. Die Streuteile mit Uhu aufkleben.

    Die rote Karte mit dem Herz habe ich genauso gemacht, nur das Herz ist nicht selber gemacht *rotwerd*

    Die Idee für die dritte Karte habe ich von Kydascha *wink* Dafür die Herzen auf den verschiedenen Pappsorten aufmalen und ausschneiden. Mit Abstandpads auf den Kartenrohling aufbringen und anschließend noch mit dem Glitzerstift verzieren.

    Ich hoffe, euch gefallen meine Karten, auch wenn sie ziemlich einfach und schlicht sind :-) Bin eben noch Anfängerin...

    LG Angelzeye