Karten gestalten Für das Wichtelthema 80iger Jahre wollte ich eine besondere Karte basteln, seht was daraus geworden ist...

Anleitung:

Die Fenster bzw. Türchen habe ich erst hinten auf dem Kartenrohling passend für die einzelnen Motive aufgemalt, dann mit einem Messer ausgeritzt und nach außen gebogen.

Die Bildchen habe ich dann hinten dran geklebt und auf die Rückseite damit es wieder schöner aussieht Tapete in verschiedenen Farben geklebt.

Auf die Türen habe ich so kleine Holzperlen geklebt, damit es wie ein Knauf zum Aufmachen aussieht. Verfeinert habe ich die Türchen dann mit Glitterglu und damit ich auch was drauf schreiben kann habe ich Tapetenstücke aufgeklebt.

Die rosane und blaue Karte sind aus Duftkarton. Die Igelchenbilder haben mir so sehr gefallen dass ich damit dann auch gleich solche Karten gebastelt habe.
Für die beigene Karte habe ich ein 3D Bild mit Rosen verwendet.

Bin mal gespannt wie sie euch gefallen...

Dominique