Keilrahmen Meine Tochter bekam von ihren Freund eine Rose zum Valentinstag. Die Rose war in einem Papier eingewickelt mit Rosenmotiv und da Anna voll auf Rosen steht hat, sie mich gebeten ein Bild davon zumachen. Nun seht wie es geworden ist.

Anleitung:

Ich habe Sperrholz (Größe nach Wunsch) mit Weißlein eingepinselt und das Geschenkpapier mit den Rosen draufgeklebt. An den langen Seiten umgeschlagen und mit den Tacker noch zusätzlich festtackern. An den kurzen Seiten dann einschlagen als ob man ein Geschenk einpacken will und auch festtackern.

Während die Platte trocknet, habe ich aus Rosenservietten Rosen und Herzen ausgerissen. Aus Geschenkband mit Herzen einige ausgeschitten und dann nach dem trocknen mit Serviettenkleber auf die Platte geklebt. Ich habe dann auch noch aus anderem Geschenkband einen Streifen ausgeschnitten und aufgeklebt.

Ganz zum Schluss habe ich noch eine Rose in 3D Technik draufgeklebt. Wie Ihr seht kann man auch Geschenkpapier zum Gestalten gut benutzen.

LG Brigitte