Karten gestalten Passend zum Bergschuh habe ich noch ein Billet gestaltet.

Anleitung:

Schon wieder mein "Taschentuchtrick" (vor dem muss man sich zur Zeit in Acht nehmen: ich lege momentan alles, was ich unter die Finger kriege in Gips und Falten... *g*): Also etwas Gießpulver mit Wasser verrührt und ein Taschentuch rein. Dann das Taschentuch in Falten auf eine Folie legen, so dass es einem Berg ähnlich sieht und über Nacht trocknen lassen.

Als Grundlage habe ich eine Tapete genommen, da es ein ziemlich großes Billet wurde. Auf eine weiße Strukturtapete habe ich das Wiesenmotiv einer Serviette geklebt, dann ausgerissen und auf die grünliche Tapete geklebt. Dann den Berg dazugeklebt. Wolken aus der weißen Tapete ausgerissen und aufgeklebt. Den Text ausgedruckt, mit Zackenschere ausgeschnitten und aufgeklebt.

Bei der Übergabe des Billets haben wir auch alle für das Geburtstagskind gesungen:
"... bis...zum...Himalaya... konnst du mit de Bergschuach geh..."

LG
Kit-Cat