Osterbasteleien Da meine Tür dann doch etwas kahl war und ich der Arbeit wegen etwas weniger Zeit hatte, wurde das daraus...

...ich habe mich von Kit-Cat's "duftigen Frühlingswandbehang" inspirieren lassen und habe losgewerkelt.

Ihr braucht:


- Stab
- Schleifenband
- Serviettenmotive
- Laminiergerät
- Laminierfolie
- Klebeband
- und diese kleinen Kugeln (weiß leider nicht wie die heißen)

Anleitung:

Ich habe mehrere verschiedene Serviettenmotive ausgeschnitten und laminiert.

Diese dann mit Klebeband an die drei Schleifenbänder kleben (so kann man später die Motive austauschen) und die einzelnen Schleifenbänder an einen Bambusstock o.ä. befestigen.

An die Enden des Stocks habe ich noch zwei "grüne-...-Bälle" *lach* gesteckt und das ganze mit gezwirbeltem Draht an der Tür befestigt.

Ich hoffe, es gefällt euch!

Liebe Grüße
Julia