Bastelideen Wann wird es endlich wieder Sommer................ Also diese Tasche musste ich einfach machen. Und jetzt muss es eigentlich nur noch Sommer werden, damit sie zum Einsatz kommt.

Anleitung:

Man benötigt 4 Tischsets. Bei meiner Tasche habe ich mich für Orangen und Äpfel entschieden.

1 Set mit Apfel habe ich mittig längs halbiert (Beide Streifen für den Boden der Tasche, dann ist er stabiler)

1 Set mit Apfel quer halbiert (Seitenteile die ich der Breite des Bodens angepasst habe)

Die beiden mit der Orange sind die Vorder- und Rückseite der Tasche.

Nun auf allen Taschenteilen mit dem Locher in regemäßigen Abständen Löcher stanzen, wobei die oberen Kanten der Tasche ausgespart werden.

Dann habe ich die Tasche mit grüner und roter Schnur aus Nylon zusammen gebunden. Ich habe erst den Boden und die Seitenteile miteinander verbunden. Und anschließend die Vorder und Rückseite mit Boden und Seitenteile verbinden.

Noch ein Paar Perlen einfädeln und fertig ist die Tasche.

Am Anfang ist es etwas kniffelig, aber ist der Anfang erstmal gemacht, geht es recht schnell.

LG Brigitte