Karten gestalten Diese Karten, wo ich euch hier zeige, sind aus einem Bastel-Set von QVC gemacht. In dem Set waren Kartenrohlinge in verschiedenen Farben, div. Sticker, Hintergrundpapier, Bilder und Foamies. Man hatte dann schon Vorschläge wie man mit den einzelnen Teile arbeiten konnte...

Man hat zwei verschiedene Möglichkeiten mit den Sachen Karten zu machen:

Bei den Karten mit den Blumenbildern klebt man vorher die Sticker auf den Kartenrohling.

Dann setzt man das passende Bild in den Rahmen, und die Foamies in die passende Form wie zB die Schmetterlinge, usw.

Da diese ja beidseitig kleben wie 3D Pads, hat man dafür so Effektfolie die man einfach oben drauf tupft, damit die Figuren dann so schön schimmern. Am Schluss noch die Schriften aufkleben, fertig.

Die anderen Karten sind mit Stickeraufklebern und Hintergrundpapier gemacht.

Die Sticker werden auf die Papiere geklebt, ausgeschnitten und dann auf der Karte platziert. Passend zu diesen Karten gab es Diamantsticker dazu, die dann in die vorgesehenen Löcher auf den Stickern eingesetzt werden.

Auch hier dann noch die Schriftzüge aufkleben. Fertig sind auch die.

Bin mal gespannt, wie die Karten euch gefallen...

Dominique