Serviettentechnik Was will ein Jäger schon anderes hören, als "Weidmann-Heil!" ?

Anleitung:

Den rechteckigen Biberschwanz-Ziegel habe ich gebohrt (Stein- oder Betonbohrer) und dann weiß grundiert.

Dann habe ich lange nach einer passenden Jagdserviette gesucht, denn es sollten keinesfalls Enten oder Fasane sein. Nein, ein ordentlicher Hirsch sollte her! War ich froh, wie ich dann endlich diese Serviette gefunden habe.

Das Motiv habe ich ausgerissen und aufgeklebt. Dann nur noch den "Himmel" dazugemalt. Einfach mit verschiedenen Acrylfarben gestupft.

Nun noch am PC die Schrift ausgedruckt und mittels Durchschlagpapier übertragen und mit Wico draufgemalt.

Dann noch lackiert, eine Kordel als Aufhängung drangemacht und dem Jäger "Weidmanns-Heil" gewünscht, auf dass er ein ebenso prächtiges Exemplar erwischt...

LG
Kit-Cat