Keilrahmen Jetzt mal ein Bild. Das Bild habe ich an einen Bastelkurs gemacht. Mal was anderes als immer nur Lampen. Wie gefällt euch das?

Anleitung:

Ich habe einen Keilrahmen 30x60 genommen und dann Strukturpaste aufgetragen.

Nach dem Trocknen habe ich in der Mitte gelbe Acrylfabe aufgetragen.

Danach mit hellem Rotbraun von außen nach innen mit einen Schwamm getupft. Mit roter Acrylfarbe vom Rand ins Rotbraune getupft.

Gut trocknen lassen. In der Zwischenzeit habe ich aus dunklem roten Tonkarton ca. 12x12 große Quadrate ausgeschnitten und sie mittig auf den gelben Untergrund geklebt.

Danach habe ich 3 Ornamente, die ich vorher gold angestrichen habe, draufgeklebt.

Zum Schluss habe ich um die Quadrate Folienkleber aufgetragen und nach dem Trocknen mit goldener Prägefolie fixiert.

lampengitti