Keilrahmen Habe im Bastelladen die schönen Bilder von Rico-Design gesehen und habe mir gleich eins selber machen müssen. Das war das Ergebnis!

Material:

-1 Keilrahmen / Bilderrahmen
-Spachtelmasse
-Kupferdraht
-Farben orange, gelb, mandarine, rot und grün
-Rico Holzornamente, die man mit etwas Geschick auch selbst machen kann. Was ich dann beim nächsten Bild auch machen werde. Wird ja zu teuer, wenn man das immer kaufen muss ;o).

Anleitung:

~Ich habe in diesem Fall einen alten Bilderrahmen von mir genommen und zuerst die Vase mit Kleber aufgeklebt.

~Dann wird die Spachtelmasse so aufgetragen, dass ein Muster entsteht. Natürlich je nach Geschmack. Ich habe es mit einer kleinen Spachtelkelle aufgetragen.Trocknen lassen!

~Dann wird die Farbe mit einem Schwamm aufs Bild getupft. Habe mit der hellen Farbe angefangen. Ich habe auch den Rahmen mitbehandelt.

~Holzornamente bemalen und aufkleben.

~Dann habe ich das ganze Bild mit mattem Lack bestrichen. Das man es auch abstauben kann ;o)

~Zum Schluss werden die Kupferdrähte von der Vase zu den Ornamenten verbunden. Jeweils am Ende ankleben.

PS:Nun verschönert es mein Wohnzimmer und ich werde noch mehr machen :o)

Liebe Bastelgrüße
moppeline