Serviettentechnik Da mein erster Glasbaustein so gut ankam. möchte ich euch auch den Stein mit Winni Pooh zeigen, den ich für mein Patenkind gemacht habe. Einer von vielen Steinen, die ich aber nicht mehr alle zeigen kann, da ich ja immer alles verschenke ;o) Diese Steine kommen als Geschenk immer sehr gut an!

Material:

- 1 Glasbaustein
- 1 10er Lichterkette
- 2 Servietten Winni Pooh
- Serviettenkleber
- Heißklebepistole
- etwas Deko
- und einen starken Mann, der 1 Loch in den Stein schneiden kann ;o)

Anleitung:

Zuerst hat mein Mann an einer Seite des Steins mit einer Flex ein Loch reingeschnitten. Dann habe ich ihn weiß grundiert.

Danach die Servietten vollständig aufgeklebt, wobei man beachten sollte, dass die Stöße nicht übereinander liegen. Dann habe ich ihn mit einem Fön getrocknet. Geht ja schneller ;o) und danach die 10er Lichterkette reingelegt.

Nun kann man auch schon mit einer beliebigen Dekorierung beginnen, die ich immer mit einer Heißklebepistole festklebe.

Leider habe ich kein Bild, wie er Leuchtet :o( da er ja bei meinem Patenkind steht. Aber es sieht klasse aus. Ihr könnt ja mal hier bei der Bastelelfe meinen anderen Stein aufrufen. Da habe ich ein Bild dabei, wenn er leuchtet. Da könnt ihr es euch ja ungefähr vorstellen.

Mit einer Zeitschaltuhr dran ist das ein super Nachtlicht für kleine "Angsthasen" ;o)

Liebe Grüße
Iris