Lampen und Lichterketten Diese Lampe sollte ich für einen kleinen Jungen aus der Nachbarschaft machen. Seine Mutter hatte meine Lampen bewundert, und sie wollte dann so was ähnliches für ihren Sohn haben.

Es sollte aber nur eine einseitige Folie werden, da der Junge in seinem Zimmer ein Kerzenhalter an der Wand hat und davor wurde die fertige Lampe dann gespannt und mit Nägeln an der Wand befestigt.

Ich hatte dann die Crea Pop Folie auf ca. Größe DIN A3 zugeschnitten und mit chinesischer Seide in weiß beklebt.

Dann hatte ich mir das Emblem des Fußballvereins (der 1. FC Kaiserslautern ist der hiesige Bundesligaverein in der Pfalz) ausgedruckt und mit WiCo Farben aufgemalt.

Nachdem dies getrocknet war, habe ich mit der Lochzange an den Seiten Löcher rein gemacht und dann mit dem passenden Papierdraht in rot und weiß dekoriert. Am Schluss habe ich noch Holzkugeln dran gemacht.

Das war mal was anderes, deswegen wollte ich es euch hier zeigen. Denn vielleicht braucht ja jemand auch mal so was für einen kleinen Fußballnarr...

Und mich hat es sehr viel Überwindung gekostet, da ich normalerweise zum FC Bayern München halte ;-)

Gruß
Dominique