Serviettentechnik Für die vielen Filzstifte eines Nachbarkindes und für meine Malutensilien sind wieder neue Boxen fertig, die ich euch zeigen wollte.

Anleitung:

Die eckigen Holzboxen habe ich weiß grundiert und dann das Serviettenmotiv aufgeklebt.

Bei den Katzen geht es sich rundherum fast genau aus mit dem Halbmotiv. Dann noch etwas von dem Vorhang dazukleben und schon ist kein weißer Fleck mehr frei. Mit Wico noch den Namen des Kindes drauf und lackieren.

Meine Pinsel und Acrylspachteln sollten auch mal ein Plätzchen kriegen. Also habe ich mir selber eine Box in der gleichen Art und Weise gemacht. Die Serviette diagonal aufgeklebt und den unteren Rest mit gelber Acrylfarbe bemalt.

Nachdem Pinsel bei mir immer griffbereit dastehen müssen, also ständig in Sichtweite stehen, habe ich noch mit den Dekozitronen ein wenig nachgeholfen, dass es adrett aussieht...

LG
Kit-Cat