Karten gestalten Meine Eltern brauchten eine Hochzeitskarte. Ich habe gleich zwei zur Auswahl gebastelt.

Anleitung:

Für die creme-flieder-farbene Karte habe ich Tonpapier in flieder mit einer Embossingschablone geprägt und auf die cremefarbene Karte geklebt.

Darauf das 3-D-Motiv und ein paar Perlen und cremefarbene Gänseblümchen.

Bei der blau-gelben Karte ein Quadrat, das 1,5 cm an den Kanten kleiner ist als die Karte aus Duotonpapier (Hellblau-Dunkelblau) ausschneiden und einen Rand mit der Lace-Schablone gestalten.

Die anderen beiden Ecken ausstanzen. Das Papier auf der Karte mit Eyelets (in den Ecken) befestigen und darauf das 3-D-Motiv und ein paar gestanzte Herzen kleben. Die Herzen mit Goldglimmer umranden.

Nun bin ich mal gespannt, für welche Karte sich meine Eltern entscheiden.

SilkeK