Serviettentechnik Hallo ihr Elfen,
ich bin neu hier aber ich habe schon einige tolle Sachen auf der Seite entdeckt und dachte mir jetzt ich zeig euch mal meine Aufbewahrung für meine Bastelsachen. Es ist ein kleines Regal von Ikea, das ich mit Servietten verschönert habe!

Anleitung:

Die oberste Schublade hab ich einfach mit einer Serviette beklebt ohne vorher zu grundieren. Die einzelnen Schubelemente habe ich dann mit einer braunen Abtönfarbe grundiert.

Anschließend den Reißlack aufgetragen und mit Acrylfarbe in Elfenbein überstrichen.

Nach dem Trocknen habe ich nur noch die Servietten aufgeklebt und Fertig!

Die Ränder sind mit brauner Abtönfarbe bemalt, damit das Holz nicht mehr so zu sehen ist!

Den Deckel habe ich auch einfach noch mit einer Serviette beklebt, weil es dann einfach besser aussieht.

LG AndiMaus