Karten gestalten Ich kann es nicht lassen, das macht total süchtig. Meine neuesten Versuche in der Fadengrafik seht ihr hier...

Die ersten beiden Kartenrohlinge sind etwas größere als die normalen.

Die Fadengrafik auf den Rohling vorprickeln, dann die Grafik "benähen".

Dann habe ich noch zur Zierde Strasssteine aufgesetzt.

Auf die rote Karte habe ich ein Barockdeckchen geklebt, dann das 3D Bild darauf gesetzt.

Auf die blaue Karte habe ich zuerst Transparentpapier geklebt, dieses mit Ziersticker umrandet und auch ein 3D Bild danach aufgeklebt!

Bei der silbernen Karte habe ich auch zuerst die Vorlagen aufgenäht, dann in die Mitte ein Stück orangene Wellpappe gesetzt, auch hier habe ich wieder Strasssteine in die Stickerei geklebt.

Am Ende das 3D Bild aufkleben. Fertig!

Wie gefallen Sie euch?

Gruß
Dominique