Karten gestalten Das Baby meines Bruders kam am 5.5.05 zur Welt, ein sehr spezielles Datum, daher sollte die Karte auch ausgefallen werden.... Ich hoffe, dass mir das auch gelungen ist....?

Material:

* 2 Bögen weißer Karton DIN A5
* 3D Motiv Babyflasche mit Bären
* 1 A6 Schreibkarte
* 1 Motiv für mini-Karte
* doppelseitiges Klebeband
* Leim
* 1 Transparentpapier Babyflasche A6
* 1 Stück Windradfolie A6
* Material zum Dekorieren
* Buchstaben Bogen
* 3D Pads

Anleitung:

Karte falten nach dem Lichterkarten-Workshop.

Ich habe die Fenster-Quadrate ausgeschnitten, im Rückteil der Karte Transparentpapier mit Babyflasche angeklebt.

Dann die Buchstaben für "new baby" ausgeschnitten und mit 3D-Pads aufs Transparentpapier geklebt.

Im Fenster des vorderen Teils der Karte hab ich Windradfolie eingeklebt.

Das 3D Motiv mit der Babyflasche ausgeschnitten und auf den vorderen Teil der Karte aufgeklebt. Mit Buchstaben den Namen Patrick ausgeschnitten. Die Karte mit Leim zusammen geklebt. Am linken Rand der Karte noch mit den 3D Buchstaben das Geburtstagsdatum geschrieben/aufgeklebt.

Auf der rechten Seite der Karte eine Lochniete reingedrückt, eine zusätliche kleine Doppelkarte aus einer A6 Schreibkarte gefaltet und mit einem Motiv Babyflasche verziert. Eine Lochniete rein, und mit Hilfe einer blauben Schleife die mini Karte mit der Hauptkarte verbunden.

Fertig war meine traumhafte Lichterkarte...

Ich hoffe, sie wird meinem Bruder und seiner Frau auch gefallen, was meint ihr?

Liebe Grüße, Bastel-Engel