Keilrahmen Für meinen Mann zum Hochzeitstag habe ich diesen Keilrahmen gemacht. Er spielt jede freie Minute auf seinen Gitarren...

Anleitung:

Das Motiv habe ich aus dem Internet. Ich habe es auf eine weiße Serviette gedruckt. Das ist eine etwas knifflige Angelegenheit, aber manchmal klappt es dann doch...

Man klebt auf einen Fotokarton DIN A4 die oberste Schicht einer weißen Serviette, die ich vorher auch immer glatt bügle. Die Ränder eben mit Klebestreifen auf den Fotokarton kleben. Dann den Drucker damit füttern und ihn das gewünschte Bild auf Serviette drucken lassen.

Auf den Keilrahmen mit Bügelfolie kleben. Den Rest des Bildes habe ich mit Strukturpaste und Acrylfarben dazu gestaltet.

Ein paar Stückchen Silberdraht gebogen und in kleine Glasperlen gesteckt und am Griff der Gitarre mit Heißklebepistole angeklebt.

Ein Stück Geschenksband und ein paar Glasnuggets habe ich ebenfalls mit Heißklebepistole befestigt.

Als Blues-Fan hat er sich sehr über dieses ganz persönliche Hochzeitsgeschenk gefreut, und auch dass ich eben extra für ihn einmal etwas gebastelt habe...

LG
Kit-Cat