Holz Hier zeige ich euch einen weiteren Baumstamm, den ich gleich verarbeiten musste...
Gesehen hab ich den ähnlich in Baumstarke Deko von TOPP Verlag.
Ich aber arbeite nie nach Vorlage, mache es Freihand, daher gibt es immer Abweichungen....

Material:

  • 1 Baumstamm
  • Acrylfarbe weiss
  • Wasserfester Schreiber Schwarz
  • Etwas Filz für das Halstuch
  • Moosgummi in weiss
  • Moosgummi in rot
  • Moosgummi in schwarz
  • Heissleimpistole
  • Anleitung:
    Den Baumstamm habe ich selber gesägt, und die Schnittfläche weiss gemalt. Als die Farbe trocken war, habe ich das Gesicht gemalt. Aus Moosgummi die Ohren, den Schnäuzer, Zunge, Nase und Knochen vorgezeichnet und ausgeschnitten. Mit Ölkreide habe ich die Moosgummi Teile schattiert.

    Nun alle Teile vom Kopf mit Heissleim aufkleben. Das Halstuch aus Filz ausschneiden (ein Dreieck) und um den Stamm binden. Zusätzlich noch leimen. Danach och den Knochen auf das Halstuch leimen und fertig war mein Kerl....
    Ich bin richtig verliebt in mein Baumstamm-Hündchen...!
    Jeder der bei mir zu Besuch kommt will ihn gleich mitnehmen...!

    Bin gespannt, wie er euch gefällt?

    Liebe Grüsse Bastel-Engel