Karten gestalten Hallo, möchte euch auch mal ein Kärtchen von mir zeigen:

Material:

- Tonkarton in rot
- Clipart Gipsarm (oder selbst zeichnen)
- kleines Stück dünnen Karton
- Binde aus dem Verbandkasten
- Ziersticker, Stanzteile (nach Belieben)

Anleitung:

Zuerst hab ich mir aus rotem Tonkarton die Karte zugeschnitten, dann habe ich an den Rändern mal meine neuen Texture Plates ausprobiert und damit ein paar Linien geprägt. (Man sieht es auf dem Bild nicht so doll)

Clipart Gipsarm (aus dem PrintMaster-Programm) ausgedruckt auf dünnen Karton geklebt und ausgeschnitten. Diesen mit der Binde umwickelt und danach mit weißer Dekopaste (Deko-Schnee) betupft. Trocknen lassen.

Danach hab ich mit Gel-Stiften den Gipsarm noch ein wenig verziert, was natürlich nicht besonders gut funktioniert auf der getrockneten Paste, weil's ein wenig hubbelig ist. :-)

Nun noch die Karte mit Stickern oder Stanzteilchen verzieren, fertig.

Hoffe, Marion hat sich ein bisschen drüber gefreut.

Was meint ihr dazu?

Maulwuerfchen