Bastelideen ...ich kann einfach von nix die Finger lassen....

.. immer wenn ich von der arbeit (Kindergarten) heimkomme, schau ich bei meinem Mann im Laden vorbei (der hat auch ein paar Bastelsachen).. und verwurschtel irgendwas... im Moment bin ich die beste Kundin.. *grins*

Material:

  • 1 Holzrahmen mit Rückwand
  • Acrylfarbe
  • Taschentuch - Motive
  • Bären - Schlüsselanhänger
  • Eddings
  • Gelstifte

    Anleitung:

    Zuerst habe ich die Rückwand des Rahmens wollweiß grundiert, dann in die 4 Ecken die Tatü - Motive aufgebracht.

    Bei den Bärchen habe ich die Schlüsselanhänger rausgedreht und kleine Nägel reingesteckt.. (die hatten sonst ein Loch im Kopf..)

    Dann noch das Spielfeld mit Gelstiften bzw. Eddings (je nach Farbe, was grade da war) aufgemalt und alles mit Serviettenlack überzogen.. fertig!

    Bissel kitschig, aber muss ja auch mal sein ;-)

    MissVerstaendnis