Serviettentechnik Die Idee mit diesen Ikeaspiegeln habe ich mir hier bei einer anderen Bastelidee abgeschaut (sorry hab den Namen der Elfe vergessen).
Tja und hier seht ihr meinen ersten Ikeaspiegel, den ich einer lieben Elfe zum Geburtstag geschickt habe.

Den Spiegel mit Kreppband abkleben und das Holz mit weisser Acrylfarbe und einer Lackrolle grundieren. Anschließend mit gelber und beigefarbener Acrylfarbe den Hintergrund mit einem Schwämmchen tupfen. Nach dem Trocknen den Rahmen in orange tupfen.
Die Serviettenmotive mit Serviettenkleber aufbringen und alles noch mal überlackieren.
Nach dem Trocknen mit einem kleinen Bohrer (1mm) überall dort wo die Fühleransätze sind, kleine Löcher bohren. Drahtstücke schneiden und mit Sekundenkleber in die Löcher kleben. Auf die Blüten noch ein wenig goldenen Glitterglue geben... fertig!!!

Ich hoffe, der Elfe hat er gefallen!!!

LG, Nicole