Karten gestalten Ich war zu einer Verlobungsfeier eingeladen, an der ich leider nicht teilnehmen konnte.
Hier nun meine Karte, die ich dann verschickt habe, mit dem Text dabei.

Material:

  • Prägepapier
  • Klebeecken
  • Bast
  • Perlen
  • Serviette
  • Serviettenkleber
  • Text
  • Silikon


  • So geht´s:

    Das Prägepaper Din-A 4 Grösse ausschneiden und zu einer Din-A5 Klappkarte klappen. Den Rand mit einer Musterrandschere beschneiden. Die Servietten wie gewohnt mit dem Papier verarbeiten und mit Silikon auf die Klappkarte aufarbeiten.
    Die Ecken nun aufkleben.

    Den Text mit dem Drucker ausdrucken oder aber von Hand schneiden und in die Karte einlegen. Weil ich das Papier nicht einkleben wollte, habe ich ein Bastbändchen an die Karte gebunden.

    Text:
    Da ist jemand
    Da ist jemand,
    der mich nimmt,
    wie ich genommen
    werden will;
    der mich aufbaut,
    wenn mich etwas
    niederdrückt;
    der mich zu Herzen nimmt,
    wenn mir etwas
    über die Leber gelaufen ist;
    der mir Gehör schenkt,
    wenn mir das Leben
    Rätsel aufgibt;
    der für mich ist,
    wenn sich alles gegen mich
    verschworen hat.

    Da ist jemand,
    mit dem ich zusammen wachsen,
    vielleicht sogar
    zusammenwachsen darf.

    Bild: verlobung.jpg

    Viel Spass beim Basteln wünscht Euch,
    Bea