Karten gestalten Für die Lehrerin meines Sohnes und die Kiga-Tanten meiner Tochter zum Abschied.

Sohnemann ist 4 Jahre in die "Bärenklasse" gegangen und Töchterchen war im Kiga in der "Bärengruppe"...also war es naheliegend zum Abschied was mit Teddys zu machen.

Material:

  • Kartenrohlinge mit ovalem und eckigem Passpartout
  • farblich passende Faltblätter
  • Hamaperlen
  • Bärchen-Steckplatte von Hama
  • Kleber
  • Bügeleisen
  • Backpapier

    Anleitung:

    Zuerst habe ich drei Bärchen mit den Hamaperlen gesteckt, mit Backpapier abgedeckt und von beiden Seiten gebügelt. Damit sie sich beim Auskühlen nicht biegen, habe ich sie unter ein schweres Buch gelegt.

    Die Faltblätter habe ich hinter die Passpartouts geklebt und vorne drauf den Hama-Bär.

    Bei der dunkelblauen Karte habe ich innen noch hellblaues Faltpapier eingklebt, weil man sonst die Schrift nicht sah.

    Neben einem Danke für die liebevolle Betreuung haben wir auch ein Foto der Kinder eingeklebt.

    Lehrerin und Tanten haben sich sehr darüber gefreut. :-)

    bastet75