Bastelideen Ich musste die Idee von HTML Fee auch unbedingt mal ausprobieren. Da ich ein kleines Dankeschön brauchte kam die Idee wie gerufen.

Anleitung:

Zwei Herzen aus Dekoflies ausschneiden und zusammen mit Hologrammflimmer in einer Laminierfolie platzieren.

Die Folie durch das Laminiergerät schieben und die Teile für die Tasche anzeichnen (Seitenteile, Vorderteile, Boden) und ausschneiden.

Dann in gleichen Abständen an allen Teilen markieren, wo die Tasche später zusammen genäht wird.

Die markierten Punkte mit einer Nadel vorstechen und dann mit einem Bastfaden die einzelnen Teile zu einer Tasche zusammen nähen.

Die Henkel mit doppelseitigem Klebeband von innen an der Tasche befestigen.

An den beiden oberen Seiten etwas Draht befestigen,um einen Pinselstil wickeln und einige Perlen auffädeln.

Ich habe in die Tasche ein wenig Leckereien gesteckt. Meine Nachbarin war begeistert sowohl von der Tasche als auch von ihrem Inhalt.

LG Silke