Geldgeschenke Da wünschte sich eine Freundin doch ein Solarium zu ihrem "runden" Geburtstag. Wir haben bissel Geld zusammengesammelt und das kam dabei heraus:

Anleitung:

In der Schweiz sind die 10.-Franken Scheine gelb. Die Farbe war ideal, um Sonnenstrahlen daraus zu falten.

Einen runden Karton ausschneiden. Farbiges Papier drauf mit einem lustigen Sonnengesicht und hinten am Karton die Dreiecksscheine mit Tesa (den benutzen, den man wieder abmachen kann ;-) ) befestigen.

Damit hinten nichts runterfällt auch noch mit farbigem Papier einen runden Kreis in der Grösse des Kartons ausschneiden und drauf kleben. Aus Aludraht einen Halter formen und befestigen. Eine Wolke aus farbigem Kartonpapier ausschneiden und flotten Spruch drauf:

Ohne Kohle, nix mit Sole!!! Na, alles klar?

Wie findet Ihr diese Verpackungs-/Geschenkidee?

Gruß Cori-hex