Karten gestalten Hier habe ich zwei neue Lichterkarten gestaltet. Die eine in maritim für meinen Augustwichtel und die andere mit Blumen!

Wie man die Lichterkarte bastelt könnt ihr hier im Workshop nachlesen!

Ich habe jeweils auf jeder Seite immer ein Stück in der Mitte mit dem Cutter rausgeschnitten und dann mit Transparentpapier hinterklebt!

Bei der maritimen Lichterkarte habe ich auf der Vorderseite Sand geklebt, dann die Muscheln und Seesternchen darüber geklebt und anschließend mit Haarspray fixiert.
Um den Ausschnitt habe ich Fusselband geklebt!

Bei der anderen Lichterkarte habe ich auf der Vorderseite Dekoahornblätter angebracht.

Auch hier habe ich Fusselbänder an die Seiten geklebt. Außerdem habe ich ein Label (Tag) auf der linken Seite an das Fusselband gehängt!

Gruß
Dominique