Window-Color Unser erstes Exemplar mit den Textil Color Stiften....

Material:

  • Textil Color Stifte
  • T-Shirt
  • Backpapier
  • Bügeleisen
  • Prospekthülle
  • Anleitung:

    Ihr malt euer Motiv genau wie mit Wico auf eine Prospekthülle, erst Kontur, dann Farbe.
    Laßt es gut trocknen, ich mache das immer über Nacht. Dann habe ich zwischen das T-Shirt auch ein Stück Backpapier gelegt weil ich nicht sicher war wie weit sich das Motiv in den Stoff drückt.

    Das Motiv zieht ihr von der Prospekthülle, legt es auf das T-Shirt, ein Stück Backpapier darauf und nun bügelt ihr es einige Minuten. Wichtig jetzt nicht direkt das Backpapier abziehen, sondern erst erkalten lassen.

    Und schon ist es fertig.

    Nun muß es bei mir noch den Wäschetest bestehen. Meine Jungs haben nun auch angefangen sich ihre eigenen Motive aufzumalen, bin gespannt was daraus wird.

    Viele Grüße
    Heike