Weihnachtsbasteleien Ich kann es schon wieder nicht lassen, meine Lampen mit ins Spiel zu bringen:))

Das Buch habe ich wieder nach der Anleitung von Joanna gemacht. Aber seht selbst was daraus geworden ist.

Es wird mit Sicherheit das letzte Buch mit Beleuchtung sein. Denn das ist wiedermal mit mehr Arbeit verbunden.

Ich habe zuerst die Mitte des Buches gesucht und die drei Seiten markiert die ich für die langen Tüten brauche. Das Buch aufgeschlagen lassen und die drei Seiten auf der anderen Seite schlagen

Jetzt mit einem 10ner Bohrer die Löcher bohren.

Am besten macht man es zu zweit, da das Buch leicht verrutscht. Die Löcher nach Wunsch anordnen.

Die andere Seite genauso machen.

Dann habe ich das Buch nach der Anleitung von Joanna gestaltet.

Ich hatte keine so schönen Servietten mehr und habe mich dann für dieses Motiv entschieden.

Nachdem das Buch soweit fertig war, habe ich die Lichter von hinten durch die gebohrten Löcher geschoben.

Nun ist das Buch fertig und es sieht im Dunkeln sogar gut aus.
Was meint ihr??

LG Brigitte