Karten gestalten Liebe Elfen, hier habe ich nochmal 4 Karten im Asia-Style.

Ich habe einen Kartenrohling 13 x 13 cm genommen, die Ecken mit Goldsticker versehen. Dann habe ich ein gelbes Skelettblatt aufgeklebt und das asiatische 3-D-Bild mit doppelseitigem Klebeband aufgeklebt. Anschließend noch Bastteilchen aufgeklebt und die Schrift Viele Grüße

Hier nahm ich einen roten, brereits mit chin. Zeichen geprägten Karton 22 x 16 cm und diesen mittig gefaltet. Die Seiten habe ich mit goldenen Stickern verziert, ein gelbes Skelettblatt aufgeklebt und darauf die Geisha gesetzt.
Aus dem Internet habe ich mir chin. Schriftzeichen ausgedruckt und diese auf den Karton übertragen, dann in der Embossingtechnik mit goldfarbenem Puder bearbeitet.
Anschließend noch den goldenen Schmetterling und die goldene Schrift aufkleben.

Die Karte habe ich genauso gefertigt wie die vorangegangene, 3-D-Vase aufgeklebt und ein chin. Geldstück.



Roter Karton in den Maßen 16 x 32 cm. So falten, dass der Rücken 16cm und die vorderen Teile jeweils 8cm groß sind.
Die vorderen Teile habe ich mit goldenen Stickern umklebt, links ein Tatoo-Sticker in Form eines Drachen aufgeklebt und rechts eine Geisha.
Die chin. Schriftzeichen habe ich auf Tapete gemalt und dann in der Embossingtechnik bearbeitet, dann auf die Karte geklebt.

Ich hoffe, die Karten gefallen euch.

LG
Ulla